Freitag, 22. April 2016
Cup of Partyman
Playlist vom 22. 4.:

01. Watson & the Sherlocks – Funky walk
02. Little Walter – My babe
03. Johnnie Watson – I say I love you
04. Al Brown and the Tunetoppers – Take me back
05. David Coleman – My foolish Heart
06. Esther Phillips – Use me
07. David McCallun – The Edge
08. Shelley Fisher – I'll leave you (Girl)
09. Ann Cole - Got my mojo workin
10. Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen – You are great but people are shit
11. Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen – Arbeit ist ein Sechsbuchstabenwort
12. Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen – Die ganze Welt ist gegen mich (Blues für Rolf Wütherich)
13. Cameo – Rigor mortis
14. Mary Lou Williams – Praise the Lord
15. Rose Valentine – I've gotta know right know
16. James Brown – Take me Higher and Groove Me
17. Sixto Rodriguez – I wonder
18. Darrow Fletcher – My Young Misery
19. Eddie Ray – Wait a Minute
20. The Impressions – Can't satisfy
21. Z.Z. Hill – The Chokin' kind
22. Prince – Partyman
23. Ernest Jackson – Love and happiness
24. Al Brown – Love and happiness
25. Chuck A-Lick and the Lovemen LTD– Whip You
26. Loleatta Holloway - Bring it on up
27. Memphis Black – Hang 'em high
28. Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen – Das härteste Mädchen der Stadt

... comment