Freitag, 21. Juli 2017
Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen Spezial
Die Top-Titel der Top Old Boys:

01. Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen - Die Ballade von der Band

Superpunk
02. Auf ein Wort Herr Fabrikant
03. Tu einfach dein Bestes
04. Carsten ist mein Name
05. Rette dich vor den einfachen Leuten

DLDGG:
Jeder auf Erden ist wunderschön
06. Der fünfte Four Top
07. Weine nicht, es ist nur ein Film
08. Ein Fremder in der eigenen Stadt

Alle Ampeln auf Gelb!
09. Das Unglück bin ich
10. Rock-Pop National
11. Der Amateur

Rüttel mal am Käfig, die Affen sollen was machen
12. Die Affen sind unruhig
13. Ich bin gut genug für dich

Hamburg (live im Hafenklang 2016)
14. Die ganze Welt ist gegen mich (Blues für Rolf Wütherich)
15. Ich lass mich gehen in letzter Zeit
16. Das härteste Mädchen der Stadt
17. Arbeit ist ein Sechsbuchstabenwort
19. Meine Jeans
20. The Out-Crowd
21. Jeder auf Erden ist wunderschön (sogar Du)
22. Der beste Zechpreller der Welt
23. Das Unglück bin ich
24. Die Gentlemen-Spieler
25. You are great but people are shit
26. Nach dem Spiel
27. Alleine auf Parties

It's OK to love DLDGG
28. It's OK to love DLDGG
29. Liebe wohnt hier nicht mehr
30. Eine Tragödie kommt niemals allein
31. Die Welt braucht mehr Leute so wie dich

... comment