Freitag, 24. August 2018
Cup of Kraut
Cup of Soul 24.08.18

1. Manfred Krug – Komm und spiel mit mir
2. Heidelinde Weis – Späte Erfüllung
3. Uschi Brüning – Hochzeitsnacht
4. Knut Kiesewetter – Ich will lieber wieder lieb sein
5. Udo Jürgens – Peace now
6. The Poets of Rhythm – Funky Train
7. Hildegard Knef – im achtzigsten Stockwerk
8. Kati Kovács – Bis zum letzten Atemzug
9. Chris Doerk – Glaub nicht
10. Marius Müller Westernhagen – Ich geh meistens bei rot (Kinderlied)
11. Holger Biege – Als der Regen niederging
12. Gerd Michaelis-Chor – Es bleibt die Sonne
13. Howard Carpendale – Du hast mich
14. Reinhard Lakomy – Jede Blume blüht nur einmal auf
15. Peter Herbolzheimer – Hoops
16. Orchester Max Greger - Superstar
17. Hans-Jüregn Beyer – Meine Worte
18. Veronika Fischer Band – He, wir fahr'n mit dem Zug
19. Modern Soul Band – Heut' spielt hier 'ne Soulband
20. Joy Flaming – Geld
21. Panta Rhei – Der Losverkäufer
22. Freddy Fischer & his cosmic Rocktime Band– Discomusic
23. Die Liga der gewöhnlichen Gentleman – Ballade von der Band
24. Moop Mama – Lattemacchiato
25. Captain Peng und die Orakel von Delphi – Champagner und Schnittchen
26. Loopmilla – Loopmilla

... comment