Freitag, 20. Oktober 2023
Cup of immer Sommer (irgendwo)
01. Tavares - Don't take away the music
02. Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen - Es ist immer Sommer irgendwo
03. Holger Biege - Als der Regen niederging
04. Walter Jackson - Where have all the flowers gone
05. Barbara Dane - I'm on my way
06. Carmen McRae & Dave Brubeck - Take five
07. Certain Lions & Tigers - El soul condor
08. Rhythm Makers - Monterey
09. Otis Clay - The only way is up
10. Esther Williams - Last night changed it all
11. Randy Crawford - Last night in Danceland
12. Ernie Hines - Our generation
13. The Meters - Sing a simple song
14. B.T. Express - Peace pipe
15. Ernie K. Doe - Here come the girls
16. Wilson Simonal - Nem vem que não tem
17. Brigitte Bardot - Tu veux ou tu veux pas
18. The Spencer Davis Group - When I come home
19. Monophonics - Beggin'
20. Gladys Knight & th Pips - I've got to use my imagination
21. Larry Williams & Johnny Watson - Too late
22. Manfred Krug & Günther Fischer-Quintett - In einem Regen
23. Barbara Acklin - Raindrops
24. Jamie Lidell - Multiply
25. Gabriels - Love and hate in a different time
26. Ashford & Simpson - Solid
27. The Gap Band - I expect more
28. Cameo - She's mine
29. The Capitols - Cool jerk
30. Edwin Starr - Backstreet
31. The Supremes - Back in my arms again
32. Al Jarreau - Let's stay together

... comment